Gleiches Produkt – neuer Name & Importeur

Wir freuen uns, dich weiterhin als Kunde mit bestem Olivenöl aus dem Parco Verde zu beliefern.

Dein Olivomat Team

Aus Nocciolo d’Oliva wird Olivomat

Das hochwertige Produkt bleibt unverändert gut.

Giovanni und sein Team stellen weiterhin bestes und qualitativ hochwertigstes Olivenöl von den Olivenbäumen im Parco Verde in Sizilien her. Bisher wurde das Olivenöl durch C. Fischer der smuk GmbH importiert und unter noccioladoliva.ch verkauft.

​Neu wird dies das Team der Abomat GmbH, Thomas und Alain, übernehmen. Wir werden das Olivenöl unter dem Namen Olivomat und dem Webshop unter olivomat.ch anbieten.

Thomas Giovanni und Alain

Thomas Ritschard, Giovanni Addea und Alain Ryser

Giovanni und wir freuen uns, dich als langjährige und treue Kund*in auch künftig mit dem Olivenöl aus dem Parco Verde zu beliefern.
Alain & Thomas von Olivomat – eine Dienstleistung der Abomat GmbH.

Melde dich jetzt unten für unseren Newsletter an. Gerne werden wir dich als Erstes informieren, sobald das Olivenöl wieder erhältlich ist.

Zu den Produkten